Thema


Thema öffnen

Tekken 7 Deluxe Edition Vorbestellt aber kein Code für Eliza

Hallo zusammen

Mein Problem liest sich im Titel. Ich habe das Spiel Vorbestellt und kein Code für Eliza. Ich habe im Netz recherchiert und herausgefunden das ich kein Einzelfall bin. Wie ist es bei euch habt ihr einen Code und an wen soll ich mich wenden? Ich bezweifle das mir der Laden in dem ich's gekauft habe gross helfen kann, soll ich mich an Bandai Namco wenden? Danke für eure Hilfe ;)
Gepostet: 03.06.2017 um 08:54
Letzte Antwort anzeigen

4 Antworten

  • Hi Divero23,

    wo hast du das Spiel vorbestellt? Manchmal kann es dazu kommen, dass die Vorbesteller Codes etwas verspätet versendet werden, aber das ist in der Regel sehr selten.

    lg,

    Nagatochi
    Gepostet:  03.06.2017 um  10:29 Gefällt mir 0
    ★★★ Community Moderator @Bandai Namco Entertainment EU ★★★follow me on twitter @Nagatochi★★★
  • Ich hab tekken 7 bei GameStop vorbestellt und kein Eliza code erhalten. Hab das spiel aber 1 tag vor offiziellem release bekommen.
    Gepostet:  07.06.2017 um  00:17 Gefällt mir 0
  • Ich hab es bei Amazon bestellt und einen Tag darauf eine E-Mail mit dem Code erhalten. Also am release tag vom Spiel
    Gepostet:  08.06.2017 um  19:27 Gefällt mir 0
    Freu mich auf jeden Rivalen. ^^
  • 1. Überprüft mal, ob eurer Händler überhaupt an der Vorbestellaktion teilgenommen hat. Amazon ja, bei GameStop weiß ich aber nicht.

    2. Falls ja: Kontaktiert den Händler. Bamco kann hier wenig machen.
    Gepostet:  11.06.2017 um  22:34 Gefällt mir 0
    Kein Motto seit 1984!

Um eine Antwort zu posten,  bitte  oder  registrieren 

Antworten Sie Divero23

1 - 4 von 4