Thema


Thema öffnen

[OFFIZIELL] ALLGEMEINER DISKUSSIONSTHREAD & FRAGETHREAD

Hallo Leute,
in diesem Thread könnt ihr über verschiedenen Themen debattieren. Es müssen ja nicht immer neue Themen erstellt werden wie "Iohnt sich das Spiel X?" oder "Heute habe ich das Spiel Y gezockt''
Teilt uns einfach mit, über welches Thema dich grade besonders interessiert und wir werden mit euch darüber sehr gerne diskutieren :D
Man musst nicht unbedingt immer über die gleichen Themen nehmen wie One Piece oder Naruto. Aktuelle Themen sind bei uns immer Willkommen.
Was für uns Moderatoren ganz selbstverständlich ist: Spammbeiräge, Doppelposts seitenlange 2-Memberchat sind hier unerwünscht. Nimmt bitte Rücksicht auf die anderen Leser, sei freundlich zueinander und keine Beleidigungen etc.
Wer die Forenregeln noch nicht kennt, sollte sich schon paar Minuten dafür Zeit nehmen.
Habt Spass im Allgemeinen Diskussionsthread und lasst euren Traum, Kreativität und Inspiration freien lauf!
QOibl0
Gepostet: 26.12.2014 um 13:18 , updated on 22.09.2017 um 11:15 Von Nagatochi
★★★ Community Moderator @Bandai Namco Entertainment EU ★★★follow me on twitter @Nagatochi★★★
Letzte Antwort anzeigen

9845 Antworten

  • Ist das legitim das du neuen Thread aufmachst? ^^

    Ansonsten natürlich ok der alte war ja elenlang mit über 17000 beiträgen sicher der längste hier.

    Ahja natürlich verlass ich das forum nicht warum sollte ich.
    Gepostet:  26.12.2014 um  15:50 Gefällt mir 4
    http://meikoros-sammlung.de.to ~ PSN ID: Meikoro (Spendet für einen JRPG Fan)~"Genau so hat Mara immer geschrien. Fufufu."
  • Das mit den Bildern find ich gut so wie in den anderen Forums eben.
    Bessere sturkturen find ich immer besser
    Gepostet:  26.12.2014 um  15:58 Gefällt mir 6
    http://meikoros-sammlung.de.to ~ PSN ID: Meikoro (Spendet für einen JRPG Fan)~"Genau so hat Mara immer geschrien. Fufufu."
  • Ich hatte schon fast Angst, dass es mit dem munteren Untereinander nun endgültig vorbei ist, als ich den alten Chatthread nicht mehr entdecken konnte, aber zum Glück hat sich meine Suche ja gelohnt und ich kann den neuen aufgeräumteren Alternativchat Willkommen heißen. :-)
    Gepostet:  26.12.2014 um  17:01 Gefällt mir 3
    Tales of .... und sonst nichts! Wartet auf: Tales of Berseria
  • Nein Nein. Abschaffen tun Wir den nicht. Muss nur hin und wieder aufgeräumt werden.

    Toll von Atelier Escha gibts diesmal sogar ein anime. Dennoch bevorzuge ich die Spiele immer den Anime umsetzungen. Allerdings schau ich die dann auch ^^
    Gepostet:  26.12.2014 um  17:08 Gefällt mir 1
    http://meikoros-sammlung.de.to ~ PSN ID: Meikoro (Spendet für einen JRPG Fan)~"Genau so hat Mara immer geschrien. Fufufu."
  • Das wäre auch wirklich schade, wenn dem so gewesen wäre.

    Von den Atelier Ablegern habe ich glaube ich auch nur gut die Hälfte der hier bei uns erschienen Titel gespielt, an die neuesten Teile müsste ich mich aber auch mal früher oder später ranmachen. Dass es auch Animes zu der Reihe gibt, wusste ich aber gar nicht. Gibt es diese denn wenigstens mit Englischen UT, oder nur komplett in OV?
    Gepostet:  26.12.2014 um  17:15 Gefällt mir 0
    Tales of .... und sonst nichts! Wartet auf: Tales of Berseria
  • Falls wer noch nicht mitbekommen hat. Es gibt hier eine große Änderung. Ich werde hart gegen Spamms und 2-Mann Chats(die seitenlang gehen und somit ein Threadmissbrauch darstellt) vorgehen. Zurzeit ist hier noch etwas ruhig, weil viele sich nicht einloggen können. Aber wenn neue Mitglieder dazustoßen, solltet ihr immer versuchen, die Neulinge mit ins Gespräch einzubinden. Ich versuche mein bestes das Forum strukturell zu verändern und zwar im positiven Sinne.
    Gepostet:  26.12.2014 um  17:21 , updated on 03.05.2015 um 15:52 Von Nagatochi Gefällt mir 2
    ★★★ Community Moderator @Bandai Namco Entertainment EU ★★★follow me on twitter @Nagatochi★★★
  • Neue Gesprächspartner sind hier im Forum immer gerne gesehen, da es ja hieran auch schon in der Vergangenheit deutlich gemangelt hat, oder die Beiträge von neuen Mitgliedern mitunter mehr als ersichtlich als Spammöglichkeit genutzt wurden, woraufhin ein Bezug neuer Mitglieder in die Gesprächsrunde natürlich nicht einfach zu gestalten gewesen ist. Ein wenig frischer Wind tut dem Forum aber auf alle Fälle gut, gerade was die Übersicht und die Qualität der Beiträge angeht.
    Gepostet:  26.12.2014 um  17:26 Gefällt mir 1
    Tales of .... und sonst nichts! Wartet auf: Tales of Berseria
  • Ihr könnt ruhig Werbung für die Community machen. Leute hier her empfehlen, die anime, manga und jpgames lieben.
    Eigentlich machen die VIP Corner Flyer schon Werbung. Aber mal sehen wie nächstes Jahr aussieht.Da kommen schon größere Spiele wie Storm 4 und J-Star usw. raus

    Gepostet:  26.12.2014 um  17:30 Gefällt mir 0
    ★★★ Community Moderator @Bandai Namco Entertainment EU ★★★follow me on twitter @Nagatochi★★★
  • Mal ein ganz anderes Thema:

    Ich habe gerade entdeckt, dass es wohl in anderen Ländern, wie z.B. Großbritanien, oder Spanien eine Aktion gibt, bei der man bei einer Registrierung eines Spieles mit z.B. 1000 Punkten die doppelte Punktzahl, sprich 2000 Punkte gutgeschrieben bekommt. Wird es das bei uns in Deutschland auch noch geben, oder muss ich mir über andere Wege Gedanken machen, wie ich an der Aktion teilnehmen kann? Habe hier im Forum zwar auch schon einen Hinweis diesbezüglich entdecken können, aber eine eindeutige Bejahung meiner Gewissensbisse war das leider noch nicht.
    Gepostet:  26.12.2014 um  17:33 , updated on 03.05.2015 um 15:52 Von TalesOf4ever Gefällt mir 0
    Tales of .... und sonst nichts! Wartet auf: Tales of Berseria
  • TalesOf4ever schrieb:
    Mal ein ganz anderes Thema:

    Ich habe gerade entdeckt, dass es wohl in anderen Ländern, wie z.B. Großbritanien, oder Spanien eine Aktion gibt, bei der man bei einer Registrierung eines Spieles mit z.B. 1000 Punkten die doppelte Punktzahl, sprich 2000 Punkte gutgeschrieben bekommt. Wird es das bei uns in Deutschland auch noch geben, oder muss ich mir über andere Wege Gedanken machen, wie ich an der Aktion teilnehmen kann? Habe hier im Forum zwar auch schon einen Hinweis diesbezüglich entdecken können, aber eine eindeutige Bejahung meiner Gewissensbisse war das leider noch nicht.


    Natürlich gilt das auch für uns. Ich habe das bereits im VIP Corner Thread angekündigt.
    Gepostet:  26.12.2014 um  17:43 Gefällt mir 1
    ★★★ Community Moderator @Bandai Namco Entertainment EU ★★★follow me on twitter @Nagatochi★★★

Um eine Antwort zu posten,  bitte  oder  registrieren 

Antworten Sie Nagatochi