Thema


Thema öffnen

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact

Namco Bandai Games Kündigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact für PSP an
Kämpfe mit deinen Ultimate Jutsu Powers gegen mehr Feinde als jemals zuvor

DUBAI, VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE – 11. Mai 2011 – Auf seinem LEVEL UP-Event in Dubai kündigte NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S heute NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Impact für PSPTM (PlayStation®Portable) an. In NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Impact schlüpfen Spieler in die Rolle ihrer Lieblingscharaktere aus NARUTO SHIPPUDEN und erleben in packenden Single- und Mulitplayermodi epische Schlachten gegen große Gruppen von Gegnern. Basierend auf dem populären Anime NARUTO SHIPPUDEN, liefert NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Impact das actionreichste und dynamischste Kampfspielerlebnis, das jemals auf der PSP TM gesehen wurde.
Spieler können in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Impact ihre Jutsu-Fertigkeiten in aufregenden Single- und Multiplayermodi unter Beweis stellen. Im Singleplayer-Modus erleben Spieler die explosiven NARUTO SHIPPUDEN-Kämpfe aus dem Anime. Das Spiel deckt dabei die komplette NARUTO SHIPPUDEN-Handlung vom Anfang bis zu den aktuellsten Episoden ab! Im Ad-hoc-Modus können zwei Spieler die Missionen im Koop gemeinsam bestreiten. Das Spiel bietet eine große Auswahl an Charakteren des NARUTO SHIPPUDEN Universums; wobei jeder Charakter aufgelevelt werden kann, um sein maximales Potential zu entfalten.
Von der NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja-Videospielserie des Entwicklers CyberConnect2 wurden bisher über 8 Millionen Exemplare weltweit verkauft! Ultimate Ninja Impact folgt dabei der Tradition der Serie und verbindet bekannte Gameplay-Elemente mit revolutionären Konzepten, wie dem “hybrid action system”, das sowohl 1-gegen-1 als auch 1-gegen-100 Kämpfe ermöglicht! Einsteiger können durch eine vereinfachte Steuerung und simple Combos sofort zum ultimativen Ninja werden. Erfahrene Spieler werden durch epische Schlachten gegen Feindeshorden herausgefordert! In spektakulären Bosskämpfen messen sich die Spieler unter anderem mit dem achtschwänzigen Ochsen Hachibi oder den sechs Pfaden des Schmerzes!
Für weitere Informationen über NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Impact besuchen Sie:www.namcobandaigames.eu.

Erster Scan:
Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Impact-Scan1

Zweiter Scan:
Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Impact

Dritter Scan:
212e89i

Vierter Scan:
Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Impact-Scan
Gepostet: 01.06.2011 um 21:57
BNG CH Mod - Ansprechpartner für Anime Games - http://steamcommunity.com/id/meinesammlung/
Letzte Antwort anzeigen

6 Antworten

  • Ich habe keine ahnung wieder das Naruto Spiel ist good oder nicht. Die graphics sind sehr good.
    Gepostet:  27.08.2011 um  21:12 Gefällt mir 11
  • Es ist gleich Sie tatsächlich die Anime spielen. :)
    Gepostet:  29.08.2011 um  00:37 Gefällt mir 12
    AVGN ftw.
  • ich finde es gut
    Gepostet:  22.09.2012 um  14:53 Gefällt mir 7
    Das Leben so leben wie es kommt.
  • Naja, Dynasty Warriors ableger
    Gepostet:  24.03.2013 um  01:38 Gefällt mir 3
    utilisateur anonymisé
  • Hab nur die Demo gezockt. Das wirre Destiny Warrior System ist nicht mal Fall. Bleib lieber bei der Heroes Reihe, wenn es um die PSP geht. Trozdem kann man mit Akatsuki Rising oder Impact neue Gameplay Möglichkeiten bekommen.
    Gepostet:  09.04.2013 um  19:59 Gefällt mir 3
    I ♥ GINTAMA
  • Ich habs gespielt. War garnicht so schlecht. Die massenschlachten sind wie schon oft beschrieben sehr an dynasty warroir angelegt. Trotzdem rate ich PSP besitzern zur heroes reihe von naruto die ist einfach besser :)
    Gepostet:  06.10.2013 um  03:26 Gefällt mir 0
    http://meikoros-sammlung.de.to ~ PSN ID: Meikoro (Spendet für einen JRPG Fan)~"Genau so hat Mara immer geschrien. Fufufu."

Um eine Antwort zu posten,  bitte  oder  registrieren 

Antworten Sie Shirosaki

1 - 6 von 6