Thema


Thema öffnen

[HOT] TEKKEN 7 - CHAT/NEWS/DEBATTE/HILFE-THREAD

Liebe Community,
Hier könnt ihr ganz debattenfreudig über das Spiel Tekken 7 austauschen und neue Trainings-Freunde kennenlernen. Get Ready For The Next Battle!
Bitte haltet euch jedoch an die Regeln des Forums:
Die heiligen Regeln

Beschreibung
Alle Kämpfe sind persönlich.
Liebe, Rache, Stolz. Jeder von uns kämpft aus einem bestimmten Grund. Werte definieren uns und machen uns - unabhängig von unseren Stärken und Schwächen - zu Menschen. Es gibt keine falschen Motive und Ziele, sondern lediglich einen Pfad, den wir im Leben wählen.
Werde Zeuge des epischen Abschlusses der Geschichte um den Mishima-Klan und enthülle die Hintergründe zu jeder einzelnen Phase des endlosen Familienkriegs. Aufgebaut auf der Unreal Engine 4, besticht TEKKEN 7 mit Story-basierten Kämpfen, intensiven Duellen gegen Freunde und Rivalen sowie innovativen Kampfmechaniken.
Die legendäre Kampfspielserie kehrt für die Entscheidungsschlacht Anfang 2017 auf PS4, Xbox ONE und PC zurück.
Features
UNREAL ENGINE 4 - Tekken 7 basiert auf der Unreal Engine 4 und ist dank beinahe fotorealistischer Grafik und zusätzlichen, atemberaubenden Kampfeffekten das grafisch beeindruckendste TEKKEN-Spiel aller Zeiten.

FLIESSENDE STORYÜBERGÄNGE - Abgefahrene, filmreife Story-Zwischensequenzen gehen nahtlos in erbitterte Kämpfe über, die auf innovative Weise die spannende Geschichte der Mishima-Familie enthüllen.

ÜBER 30 SPIELBARE CHARAKTERE - Eine große Auswahl von über 30 brandneuen wie etablierten Charakteren sowie eins der größten Move-Sets weltweit - all das in einem Spiel, dass dir bei der Zusammenstellung deines Kampfstils vollständig freie Hand lässt. Finde deine bevorzugten tödlichen Stile, Martial-Arts-Angriffe und Combos und gewinne den Kampf!

CROSS-OVER-CHARAKTER AUS STREET FIGHTER - AKUMA - Akuma aus Street Fighter bewältigt mühelos den Sprung in die dritte Dimension und stellt sich mit seinen Shoto-Stil-Moves und seinen Feuerbällen dem epischen Duell der Kampfspielserien.

BRANDNEUE KAMPFMECHANIKEN UND MOVES - Das klassische Kampfprinzip 1-gegen-1 ist wieder da und wird durch neue Moves und Kampfmechaniken wie “Rage Arts”, “Power Crushes” und “Rage Drives” verbessert, die das Gameplay für Spieler aller Fähigkeitsstufen zugänglicher machen. Ob du deine Freunde in TEKKEN 7 entweder durch konzentriertes Training oder einfach aus Spaß besiegst, liegt ganz bei dir.

DAS LETZTE KAPITEL DER MISHIMA-BLUTFEHDE – TEKKEN 7 ist das letzte Kapitel der 20 Jahre dauernden Fehde der Mishimas. Erlebe den monumentalen Abschluss des emotionalen Familienkriegs zwischen den Mitgliedern des Mishima-Klans, die gleichsam alte Rechnungen zu begleichen suchen und um die Kontrolle über ein weltumspannendes Firmenimperium kämpfen - und dabei das Gleichgewicht der Welt aufs Spiel setzen ...
Gepostet: 25.05.2017 um 22:27 , updated on 21.06.2017 um 11:41 Von Nagatochi
★★★ Community Moderator @Bandai Namco Entertainment EU ★★★follow me on twitter @Nagatochi★★★
Letzte Antwort anzeigen

64 Antworten

  • Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von Tekken 7 und gestern gabs ein großes Turnier namens Combo Breaker 2017 in Amerika.
    Das interessante ist es haben 2 Frauen(JPN Co Tanukana und USA Its|Cuddle Core) in die Top 8 geschafft und eine ist sogar dritter geworden.

    Schaut mal beim offiziellen BN Fight Channel vorbei wo die Top 8 noch mal archiviert sind.
    Gepostet:  28.05.2017 um  23:03 Gefällt mir 0
  • Ich gehe mal davon aus, dass viele von euch zum Release Tekken 7 holen wird. Also am 3. Juni (Samstag) möchte ich sehr gerne eine Tekken 7 Community Night organisieren. Seid ihr da dabei? Einfach bis zu 8 Leuten im Voicechat chilleni und es findet immer im Wechsel einen Kampf zwischen 2 Leuten statt.

    Einfach eure PSN ID in die Liste eintragen:

    Liste:
    1. Nagatochi
    2. DennossPL
    3. VodkaCitronJP
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    Gepostet:  29.05.2017 um  20:41 , updated on 29.05.2017 um 21:00 Von Nagatochi Gefällt mir 0
    ★★★ Community Moderator @Bandai Namco Entertainment EU ★★★follow me on twitter @Nagatochi★★★
  • Good Old Meikoro macht mit. Wollt Vodka eh mal adden auch wenn ich ihn nur wegen sein yui avatar sympatisch finde und erwarte nicht das ich englisch spreche or just a paar brocken XD

    Gepostet:  30.05.2017 um  00:41 Gefällt mir 0
    http://meikoros-sammlung.de.to ~ PSN ID: Meikoro (Spendet für einen JRPG Fan)~"Genau so hat Mara immer geschrien. Fufufu."
  • Meikoro schrieb:
    Good Old Meikoro macht mit. Wollt Vodka eh mal adden auch wenn ich ihn nur wegen sein yui avatar sympatisch finde und erwarte nicht das ich englisch spreche or just a paar brocken XD




    Er spricht komischerweise etwas Deutsch
    Gepostet:  30.05.2017 um  07:25 Gefällt mir 0
    ★★★ Community Moderator @Bandai Namco Entertainment EU ★★★follow me on twitter @Nagatochi★★★
  • Intressant. Kenn auch einige Ausländer die deutsch sprechen wohl so hobby mäßig ^^

    Tekken 7 Throphys scheinen ganz gut machbar zu sein. Nicht zu leicht aber auch nix crazy was keiner schaffen würde.
    Gepostet:  30.05.2017 um  15:58 Gefällt mir 0
    http://meikoros-sammlung.de.to ~ PSN ID: Meikoro (Spendet für einen JRPG Fan)~"Genau so hat Mara immer geschrien. Fufufu."
  • Wir haben noch genügend Plätze für das Mini Launch Turnier:)

    Liste:
    1. Nagatochi
    2. DennossPL
    3. VodkaCitronJP
    4. Meikoro
    5.
    6.
    7.
    8.
    Gepostet:  30.05.2017 um  16:23 Gefällt mir 0
    ★★★ Community Moderator @Bandai Namco Entertainment EU ★★★follow me on twitter @Nagatochi★★★
  • Wenn Samstag nicht klappt, dann eben am Sonntag.
    Der BNE Tekken Community Manager wollte vielleicht auch mitspielen.
    Liste:
    1. Nagatochi
    2. DennossPL
    3. VodkaCitronJP
    4. Meikoro
    5. Community Manager
    6. TBA777
    7.
    8.
    Gepostet:  30.05.2017 um  21:29 , updated on 31.05.2017 um 22:03 Von Nagatochi Gefällt mir 0
    ★★★ Community Moderator @Bandai Namco Entertainment EU ★★★follow me on twitter @Nagatochi★★★
  • Vom offiziellen Channel: Wie lange dauert es ein Charakter zu erstellen?

    Weiß nicht ob ich mitmachen kann. Wiürde wie immer spät bei mir werden.
    Gepostet:  31.05.2017 um  04:37 Gefällt mir 0
  • Hoffentlich unterstützt Tekken 7 zum Start meine sexy Hori Arcade Stick (PS3 Version). Wenn ja, dann haben sich die 29k pts Investition dann doch gelohnt. Habe gestern einen CM gefragt und der meinte, dass es eigentlich klappen sollte. Da bin ich mal gespannt. Auch wenn ich das Spiel schon habe, kann ich erst leider am Wochenende das Spiel testen usw..^^

    @Letoj wie sehen die Spielzeiten dieses Mal bei dir so aus?
    Gepostet:  31.05.2017 um  20:35 Gefällt mir 0
    ★★★ Community Moderator @Bandai Namco Entertainment EU ★★★follow me on twitter @Nagatochi★★★
  • Nagatochi schrieb:
    Hoffentlich unterstützt Tekken 7 zum Start meine sexy Hori Arcade Stick (PS3 Version). Wenn ja, dann haben sich die 29k pts Investition dann doch gelohnt. Habe gestern einen CM gefragt und der meinte, dass es eigentlich klappen sollte. Da bin ich mal gespannt. Auch wenn ich das Spiel schon habe, kann ich erst leider am Wochenende das Spiel testen usw..^^

    @Letoj wie sehen die Spielzeiten dieses Mal bei dir so aus?


    Dein Stick müsste funktionieren.

    Kann am Samstag frühestens 22 Uhr, aber höchstwahrscheinlich später.
    Gepostet:  01.06.2017 um  04:51 Gefällt mir 0

Um eine Antwort zu posten,  bitte  oder  registrieren 

Antworten Sie Nagatochi